H 1 - Betriebsstoffe ausgelaufen

Hilfeleistung > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 926
Einsatzort Details

Marburg, K71
Datum 21.02.2020
Alarmierungszeit 00:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger / Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Hermershausen
Rettungsdienst
Polizei Marburg
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Diese Alarmierung führte uns auf die Kreisstraße 71 in Richtung Elnhausen. Hier sollten infolge eines Verkehrsunfalles ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden. Der parallel zu uns eingetroffene Rettungsdienst nahm den Fahrer des verunfallten Fahrzeuges, welches auf dem Dach im Seitenstreifen lag direkt in Empfang. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise aus eigener Kraft aus dem Auto befreien. Wir begannen sofort mit den Absicherungsmaßnahmen der Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr und leuchteten die Unfallstelle aus um weitere Maßnahmen zu unternehmen. Nach der weiteren Erkundung konnten keine ausgetretenen Betriebsstoffe oder andere Gefahren ausfindig gemacht werden. Wir verblieben noch bis zum eintreffen des Abschleppdienstes vor Ort. Gegen viertel vor 2 konnten wir dann auch den Heimweg antreten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Mitglied werden

Letzte Einsätze

F2Y- Wohngebäudebrand ...
16.08.2020 um 05:36 Uhr
Marburg, Haddamshäuser Str.
weiterlesen
F 1 - Rauchentwicklung
14.08.2020 um 18:15 Uhr
Marburg, K68
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!