H 1 - Betriebsstoffe ausgelaufen

Hilfeleistung > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1191
Einsatzort Details

Marburg, Hermershäuser Str.
Datum 20.03.2019
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Hermershausen
Fachdienst Brandschutz Marburg

Einsatzbericht

Unser Ortsvorsteher machte einige Mitglieder der Feuerwehr Hermershausen darauf aufmerksam, dass sich eine Ölspur auf der Hauptstraße im Ort befände. Die Kameraden kontrollierten dieses wobei fast zeitgleich die Kameraden des Fachdienst Brandschutz eintrafen, denn hier wurde die Ölspur durch die Polizei schon gemeldet. Zusammen wurde daraufhin die Ölspur abgestreut um somit die Gefahr für anschließende Verkehrteilnehmner zu mindern. 

 

 

Mitglied werden

Letzte Einsätze

F2Y- Wohngebäudebrand ...
16.08.2020 um 05:36 Uhr
Marburg, Haddamshäuser Str.
weiterlesen
F 1 - Rauchentwicklung
14.08.2020 um 18:15 Uhr
Marburg, K68
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!